Werbung
Für Dich als Tierliebhaber steht das Wohl des tierischen Mitbewohners an erster Stelle. Darum sorgst Du dafür, dass es Hund, Katze, Kaninchen an nichts fehlt. Hochwertiges Futter gehört zu den wesentlichen Voraussetzungen für ein langes und erfülltes Tierleben. Suchst Du Tiernahrung, Leckerchen und weiteren Tierbedarf, dient DAS FUTTERHAUS als „Fachmarkt für alle Felle“. Um für Deine Haustiere Futterpakete und sogar einen Jahresvorrat an Tierfutter zu gewinnen, nimmst Du am Ende Juli 2017 beginnenden Wettbewerb teil.

DAS FUTTERHAUS #Ihrseiddiebesten – tierische Videos und Bilder

Zur Feier des 30-jährigen Jubiläums lädt DAS FUTTERHAUS seine Kunden zu einem lustigen Gewinnspiel ein. In den dazugehörigen Kampagnenspots verdeutlichen sprechende Tiere die innige Beziehung zu „ihren Menschen“. Dabei verleihen bekannte Synchronsprecher wie Jürgen Kluckert und Manfred Lehmann den Vierbeinern ihre Stimmen. Eine Schildkröte, die sich wie ein Actionheld anhört oder ein Kater mit dem charakteristischen Bruce-Willis-Tonfall – fürs Schmunzeln und Staunen ist gesorgt. Auch junge Zuschauer begeistert die Synchronisation, erkennen sie doch die Stimmen von Benjamin Blümchen und SpongeBob Schwammkopf wieder.

var unrulyMacros = {};
unrulyMacros.siteRef =“wandergebiet.de“;

document.write(“);

Schließe Dich diesen kreativen Geburtstagsgrüßen an, um ebenfalls beeindruckende Geschenke zu erhalten. Um am Wettbewerb teilzunehmen, drehst Du ebenfalls witzige oder spannende Videos mit Deinem Haustier oder schießt aussagekräftige Fotos. Hierbei kommt es darauf an, dass Film oder Bild eine Geschichte der menschlichen und tierischen Hauptdarsteller wiedergeben.

*Um Deinen Beitrag abzusenden, besuchst Du die Website des Unternehmens, um die WhatsApp-Nummer in Erfahrung zu bringen. Anschließend versendest Du Film- oder Fotoaufnahmen. Das Gewinnspiel läuft über einen Zeitraum von vier Monaten, sodass Dir ausreichend Zeit für extravagante Filmideen bleibt.

Mit DAS FUTTERHAUS einen Jahresvorrat Tierfutter gewinnen

Unter den eingesendeten Beiträgen kürt das Unternehmen jeden Monat 20 Gewinner. Zehn der Geschichten veröffentlicht es auf Facebook, zehn auf Instagram. Alle in den sozialen Netzwerken geposteten Storys vergütet DAS FUTTERHAUS mit einem Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro. Zudem sucht der „Fachmarkt für alle Felle“ die „Story des Monats“. Hierbei handelt es sich zwingend um ein Video. Der glückliche Gewinner profitiert von einem Jahresvorrat Futter im Wert von 1.000 Euro.

In Zusammenarbeit mit DAS FUTTERHAUS