Wenn die Tage wieder länger werden, zieht es Naturliebhaber und Reiselustige in die Ferne. Dabei hat das Thema Reisen an 365 Tagen im Jahr Saison. Und dabei dürfen natürlich auch die passende Kleidung und eine funktionale Ausrüstung nicht fehlen. Dafür sorgt dann wiederum der Onlineshop von Zalando.de. Mit der neuen Kampagne „The World to Go“ lädt Zalando seine Kunden zu einer virtuellen Weltreise ein. Denn egal, wohin die Reise geht, ein Urlaub am Meer und am Strand, im Eis oder in der Wüste, in jeder einzelnen Feriendestination warten kuriose, lustige und seltsame Begegnungen und spannende Abenteurer auf die Entdecker aus aller Herren Länder. Auf geht’s, die Reise kann beginnen!

Wissenswertes aus aller Welt – by Zalando!

Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen! Und genau davon handeln die insgesamt zehn Outdoorabenteuer, die den Weltenbummler während seiner Reise rund um den Globus erwarten. Natürlich waren die vergangenen Tage und Wochen unterwegs erfüllt mit neuen Eindrücken und Erlebnissen, doch besonders diese zehn Erinnerungen blieben in seinem Gedächtnis haften. Und sorgen nun für Fernweh bei Aktivurlaubern und Globetrottern, die natürlich auf Zalando.de und noch vor der Abreise das passende Outfit zum Wandern, Surfen und Skifahren shoppen. Denn wer hätte gedacht, dass jährlich zehnmal mehr Menschen durch herabfallende Kokosnüsse getötet werden als von einem Hai? Wissenswertes aus den entlegensten Regionen der Welt hat der Weltenbummler im Auftrag von Zalando erlebt und gesammelt! Und präsentiert diese nun auf Zalando.de, dem Fashion-Onlineshop für sportlich Aktive und Reiselustige.

Mit Zalando.de auf Reisen gehen

Around the world, rund um den gesamten Erdball, entführt Zalando seine Kunden und hält spannende Fakten, Kurioses und Wissenswertes aus der Wüste, dem Meer, aus dem ewigen Eis und den Bergen bereit. Wo steht der südlichste Geldautomat der Welt und begegnet man dort tatsächlich einem Eisbären? Wie lange dauerte die schnellste Besteigung des Mount Everest? Und wie weit können Sandkörner aus der Wüste fliegen? Fragen über Fragen! Die Antworten dazu findet man auf Zalando.de. Die Aktion „The World to Go“ macht Lust auf neue Abenteuer in der Ferne! Das passende Outfit für einen entspannten Badeurlaub an den schönsten Traumstränden dieser Welt oder auch für einen Skiurlaub in den Bergen shoppt man natürlich auf Zalando.de, wo auch sonst?